ich nehme die Pille, musste Antibiotika nehmen und hab nicht verhütet. Mir war bewusst, dass was passieren kann. Da ich die Pille wegen Zysten durchnehmen muss, und ich dadurch nicht schwanger werden kann.
Hab ich gedacht, wenn ich Schwanger werden sollte, würde ich ich trotzdem freuen.
Jetzt zu meinen Problem. Der längste GV ist nun 15 Tage her. Hatte die Woche oft Unterleibsziehen, war auch schon bei meiner Frauenärztin. Da is alles OK, Zysten hab ich schon keine mal. Da bin ich schon mal erleichtert. Sie meinte ich soll in 2 Wochen mal einen Test machen.
Ich habe ständig Kreuzziehen, im Bereich der Bandscheibe. Mal sticht es Links am Bauch, mal Rechts.
Und seit ca. 3-4 Tagen ist mir jeden Tag schlecht und der Kreislauf spinnt.
Ich bild mir das ja alles nicht ein und mir ist bestimmt nicht freiwillig schlecht.
Ich muss noch 2 Wochen die Pille nehmen. Habe am 10. einen Test gemacht(Frühtest). Der Apotheker meinte, das ist rausgeschmissenes Geld, da eh negativ rauskommt.
Soll ich jetzt die 2 Wochen abwarten und warten bis die Regel kommt? Für was sind dann die Frühtests da?
Kann das eine Schwangerschaft sein? Oder kann es auch was anderes sein?
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Marlene
Kommentar