#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bin ich schwanger?

hallo, ich habe ein kleines problem,

ich habe im juli noch die YAZ Pille genommen, und habe in der 3ten reihe (3te woche) einmal meine pille komplett vergessen. In dem Beipackzettel steht, dass man dann einfach die placebos auslassen soll, und die pille durchnehmen soll. Jetzt habe ich aber eine neue Pille verschrieben bekommen (Belara).

Jetzt habe ich aber einige anzeichen FÜR eine schwangerschaft, nämlich folgende:

vermehrter harndrang,
    ich fühle mich aufgebläht,
    mir ist hin und wieder etwas über (vergeht aber meistens nach wenigen minuten wieder)
    und ich hatte 2 mal blut beim "Harnablass"

Jetzt bin ich mir etwas unsicher und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

lg

• Re: bin ich schwanger?

Hallo,

ich würde eher auf eine Blasenentzündung als auf eine Schwangerschaft, die sich übrigens mit einem Schwangerschaftstest ausschließen oder bestätigen läßt, tippen.
    Lass Dich doch dahingehend mal untersuchen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

[quote ClaudiaM]Hallo,

ich würde eher auf eine Blasenentzündung als auf eine Schwangerschaft, die sich übrigens mit einem Schwangerschaftstest ausschließen oder bestätigen läßt, tippen.
      Lass Dich doch dahingehend mal untersuchen.

Viele Grüße,
      Claudia[/quote]

Ja dann werde ich mal einen test kaufen, aber erleichtert bin ich mit deiner (Ihrer) Antwort. Ich habe nur etwas angst vor einem test, denn ich habe noch nie einen gemacht. Hast du (Haben Sie) vielleich einen Tipp, welcher Test zuverlässig ist und welcher weniger?

lg

Kommentar

Du..... ;-) Ich lasse mich lieber duzen als siezen.

Du kannst einen ganz normalen (keinen Frühtest) Test aus Apotheke oder Drogeriemarkt nehmen.
        Es muss auch kein Luxus dabei sein wie Wochenbestimmung und so - die kosten nur unnötig Geld.
        Von der Zuverlässigkeit her unterscheiden sich die Tests nicht sonderlich.
        Nimm am besten einen "mittelteuren.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

[quote ClaudiaM]Du..... ;-) Ich lasse mich lieber duzen als siezen.

Du kannst einen ganz normalen (keinen Frühtest) Test aus Apotheke oder Drogeriemarkt nehmen.
          Es muss auch kein Luxus dabei sein wie Wochenbestimmung und so - die kosten nur unnötig Geld.
          Von der Zuverlässigkeit her unterscheiden sich die Tests nicht sonderlich.
          Nimm am besten einen "mittelteuren.

Viele Grüße,
          Claudia[/quote]
          Na gut dann werd ich mich morgen gleich auf machen zur Apotheke oder soo

danke für deine Meinung/ Anworten.

Jetzt kann ich wieder aufatmen und mich auf das wirklich wichtige (Schulabschluss) konzentrieren

lg

Kommentar

Lädt...
          X