#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelverschiebung ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Regelverschiebung ???

Guten Morgen,

im Moment bin ich etwas durcheinander. Eigentlich sollte ich jetzt auf dem Op-Tisch liegen, um meine GM heraus zu bekommen. Aber gestern ist meine Freundin ganz plötzlich an den Folgen ihrer Krebserkrankung gestorben.
    Da es ihr seit Freitag immer schlechter ging und ich viel bei ihr war, habe ich gar nicht so auf meine Mens geachtet. Das ist jetzt aber nur ein bischen "kleckern", etwas altes, dunkles Blut. Theoretisch bräuchte ich im Moment einen Tampon "mini" nur einmal am Tag wechseln. Normal habe ich meine Mens richtig stark über fünf Tage. Am Freitagabend bzw. spätetens am Samstagmorgen hätte es los gehen müssen. Da ich die Pille nehme kommt sie sehr regelmäßig, alle 28 Tage.
    Im Juli in der ersten Einnahmewoche hatte ich eine leichte Magen-Darm-Grippe. Seitdem habe ich/wir immer mit Kondom verhütet. Um den 22. Juli gab es Probleme mit dem Kondom.
    Am Donnerstag (5.8.) war ich wegen der Op beim operierenden Gyn, er hat ein vag. US gemacht - recht zügig - und nicht viel dazu gesagt, außer das meine GM klein ist. Ein SS-Test ist nicht gemacht worden.
    Soviel Text, t'schuldigung, meine Frage ist jetzt kann sich meine Mens wegen der starken Probleme so ausfallen oder besteht die Möglichkeit, dass ich jetzt schwanger bin???

Danke schon im voraus für eine Antwort

Louisa

• Re: Regelverschiebung ???

Hallo Louisa,

das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid - darin vermute ich aber den Grund dafür, dass die Monatsblutung dieses Mal so schwach aufällt.
    Der weibliche Zyklus ist auch unter der Pille für viele Faktoren (auch Stress) recht anfällig.

Ich gehe von einer Schwangerschaft eigentlich nicht aus - aber ein Test kann da immer Gewissheit bringen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo Claudia,
      vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab`s leider nicht eher geschafft.
      Habe gestern zur Sicherheit doch einen SS-Test gemacht, war zum Glück negativ.
      Ich bin jetzt wieder mit dem neuen Pillenblister angefangen und hoffe es spielt sich wieder ein.
      Bis irgendwann,
      liebe Grüße Louisa

Kommentar

Hallo Louisa,

das ist gut.
        Ich gehe davon aus, dass sich im nächsten Zyklus alles wieder normalisiert.

Danke Dir fürs Bescheidgeben.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X