#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergrößerte Gebährmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergrößerte Gebährmutter

    Hallo,
    ich war rutinemäßig beim Arzt um die Spirale entfernen zu lassen,die sich wohl an den Seitenwänden so ungünstig festgesetzt hat,das sie nicht zu entfernen ist.Die Gebährmutter soll um ein vielfaches vergrößert sein und ein Muskelknoten sich gebildet haben und um das Problem zu beheben soll nun die Gebährmutter entfernt werden.Ichbin 48,gesund und munter ,habe keinerlei Beschwerden,warum soll ich mich also operieren lassen.Kann die Spirale dann nicht so liegen bleiben,ohne Schaden zu verursachen.Wenn sie meinen man muß operieren,muß dann Bluttransfusion sein ,denn die lehne ich strikt ab. Danke
    yojne


  • Re: vergrößerte Gebährmutter


    Hallo yojne,

    aus der Ferne laesst sich ein solcher Fall leider immer nur schwer beurteilen. Grundsaetzlich wuerde ich aber eine Entfernung der Gebaermutter dabei nicht fuer notwendig halten, wenn Sie beschwerdefrei sind. Zudem sollte es moeglich sein, die Spirale auf dem Weg einer Gebaermutterspiegelung zu entfernen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X