#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ClaudiaM die einzige die alles beantwortet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ClaudiaM die einzige die alles beantwortet?

    ClaudiaM scheint im Gynäkologie-Forum die einzige zu sein, die hier alle Fragen beantworten kann. Schon sehr seltsam. Ist sie Ärztin? Auf fast allen Beiträgen hat sie Antworten hinterlassen. Nach längeren Recherchen durchs Netz, treffen ihre Aussagen nicht immer zu.


  • Re: ClaudiaM die einzige die alles beantwortet?


    Hallo,

    ClaudiaM unterstuetzt die Arbeit von Kollegen Gloeckner und mir sehr durch ihre fachlich korrekten Antworten. Dennoch werden saemtliche Fragen auch von uns gelesen und wir nehmen Stellung, wenn wir nicht derselben Meinung sind. Nur macht es wenig Sinn, dann nochmal eine gleichlautende Antwort anzufuegen.
    Wenn Sie sich schon die Muehe machen, die Aussagen durch "laengere Recherchen" auf ihre Richtigkeit zu ueberpruefen, waere ich fuer eine (wissenschaftlich serioese) Quellenangabe dankbar, wenn Sie begruendete Zweifel an einer der Antworten haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ClaudiaM die einzige die alles beantwortet?


      Andere Aussagen zu meiner eigenen persönlich gestellten Frage z.B. von JustAnswer und proFamilia online anders bewertet.

      Kommentar


      • Re: ClaudiaM die einzige die alles beantwortet?


        Hallo,

        ich arbeite selbst bei justAnswer, wenn Sie mir Naeheres zu der abweichenden Antwort sagen koennen, nehme ich gerne dazu Stellung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: ClaudiaM die einzige die alles beantwortet?


          Nach meinem eingestellten Beitrag, hält ClaudiaM das Risiko einer Schwangerschaft schon verschwindend gering.
          Nach justAnswer gyndoc07 ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft gegeben und nach 14 Tagen müßte der Test positiv anzeigen. Es gilt abzuwarten. 5 Tage nach Pille vergessen Sex gehabt, also Wahrscheinlichkeit groß durch Minipille.
          7 Tage nach vergessen der Pille gefährlich bei der Minipille.
          So die Aussagen von gyndoc.

          Ich weiß, Gewissheit kann einem keiner hier geben, darum ging es auch gar nicht, jedoch erhofft man sich in einer solchen Situation ausführlichere Antworten.
          LG und bitte um Verständnis.

          Kommentar


          • Re: ClaudiaM die einzige die alles beantwortet?


            Hallo,

            ich teile die Meinung, dass ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall auesserst gering ist.
            Ehm....Sie vertrauen in dem Fall eher der Kollegin gyndoc07, die offensichtlich Cerazette fuer eine Mikropille haelt...?!?...Na ja....da halte ich ClaudiaM fuer besser informiert.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: ClaudiaM die einzige die alles beantwortet?


              Danke für Ihre Antworten. Ich hoffe ClaudiaM ist speziell ausgebildet um weiterhin allen Usern hier weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wenn Sie auch bei justAnswer arbeiten, vertrauen Sie ihren Kollegen dort nicht? Das erstaunt mich sehr und läßt zu wünschen übrig. Ich habe ja noch andere Aussagen und hoffe nicht dass sich das schlimmste bestätigt, aber aussagekräftigere Antworten habe ich doch erhalten als bei Ihnen. gyndoc07 habe ich auf ihren Fehler hingewiesen. :-) Schönen Abend noch!

              Kommentar



              • Re: ClaudiaM die einzige die alles beantwortet?


                Hallo!

                Ich muss jetzt mal zu diesem Thema etwas schreiben, denn es macht mich echt sauer!

                Ich halte ClaudiaM schon für kompetent und auch einfühlsam!
                Da ich selber im medizinischen Bereich arbeite, habe ich auch etwas Ahnung und kann ihre Antworten nachvollziehen und halte sie für fachlich korrekt. Bei Unsicherheiten schaltet sich eh ein Doc ein.

                Wenn jemand Ihre Antworten in Frage stellt (bzgl des Vergessens einer Pille und evtl Schwangerschaftsrisiko), so frage ich mich, dass man sich auf die Antwort erst verlässt, dann wieder andere zu Rate zieht usw. Wenn man Bedenken hat, schwanger zu werden, warum verhütet man dann nicht einfach übergangsweise mit Kondomen???

                Frage mich echt, was dieses Thema hier soll!
                Ich finde es lobenswert, wenn Ärzte in ihrer Freizeit noch aktiv in einem Forum sind und dann noch Unterstützung von u.a ClaudiaM bekommen.

                Gruss!

                Kommentar


                • Re: ClaudiaM die einzige die alles beantwortet?


                  Hallo.
                  Schön dass du zufrieden bist, sollst du ja auch. Es wird immer Menschen geben, die nicht einer Meinung sind.

                  Ob ich so Bedenken habe, schwanger zu werden, kannst du doch nicht beurteilen. Mit den Konsequenzen kann ich schon leben. Dass ich Angst darum habe, habe ich nie geschrieben.

                  Mir ist lediglich was aufgefallen und es ist ein öffentliches Forum und ich habe öffentlich meine Meinung dazu kundgegeben.

                  Ich wollte lediglich Erfahrungen mit Menschen austauschen, die ähnliche Situationen erlebt haben und die Wahrscheinlichkeit einer SS erfahren.

                  Das mir keiner sagt, in 14 Tagen etwa hast du einen positiven Test vor dir zu liegen, ist mir schon klar!!!!

                  Gruss

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X