#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen für eine Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen für eine Schwangerschaft

    Hallo Ihr Lieben.

    Hätte da mal eine Frage.
    Ab wann merkt man die ersten Schwangerschafts- Anzeichen???

    Können nach 2 Wochen nach Empfängnis schon Ziehen im Bauch und Übelkeit auftreten??

    LG


  • Re: Anzeichen für eine Schwangerschaft


    Hallo Chrissy,

    das ist ganz unterschiedlich, manche Frauen merken auch gar nichts.

    Anzeichen 2 Wochen nach Empfängnis sind aber möglich.

    Aussagekräftiger wäre aber ein Schwangerschaftstest zu gegebener Zeit. Schwangerschaftssymptome sind da viel zu vage.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Anzeichen für eine Schwangerschaft


      Es mag auch sein, dass ich mir das nur einbilde...

      Habe mir heute auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest geholt den "Yes or No Frühtest"
      Kennst Du den zufällig???

      Bietet so ein Test eigentlich immer 99 % Sicherheit? Bin nämlich etwas skeptisch, da viele im Internet schreiben, dass so ein Test nichts aussagt.

      Hoffe nur, dass er morgen negativ ist und dann werde ich das Thema auch nicht mehr aufbauschen

      War nämlich letzte Woche im Urlaub und da merkte ich das erste Mal dieses Ziehen im Bauch... aber ob das wirklich erste Schwangerschaftsanzeichen sind?

      LG

      Kommentar


      • Re: Anzeichen für eine Schwangerschaft


        Ich denke eher, dass es Vorboten für die Blutung sind.

        Mach den Test und dann wird auch bald die Blutung einsetzen und Du hast Gewissheit.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X