#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum + Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum + Pille

    Hallo, hätte hier mal ne Frage in den Raum zu werfen......

    Ich nehme die Lamuna 20 im Langzeitzyklus...Ich war also gerade in der ersten Woche des 3. Bilsters der Pillenpackung als ich ein Abszess bekam, und vom Doc Antibiotikum verschrieben bekam.Amoxicillin. Hab dann also Antibiotikum und Pille gleichzeitig eingenommen.... Antibiotikum für 5 Tage.
    Hatte in dieser Zeit keinen GV.
    Hatte dann aber nach 6 Pillen ohne Antibiotikum wieder ungeschützten GV.......
    Zwischenzeitlich hatte ich mal ganz leichte Schmierblutungen.
    Habe dann letzte Woche wie gewohnt meine Abbruchblutung bekommen, was ja natürlich nicht aussagt ob man Schwanger sein kann oder nicht. Blutung ist nun seit gestern wieder vorbei.
    Der "kritische" GV ist nun 17 Tage her

    Mich würde jetzt nur interessieren ob theoretisch die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht.....

    Lg und hoffe auf nette Antworten.

    Nethwen


  • Re: Antibiotikum + Pille


    Hallo,

    generell besteht der Schutz wieder, wenn nach Ende der AB-Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen worden sind.
    Bei Dir waren es 6 - ich gehe aber davon aus, dass da auch nichts passiert ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X