#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynäkologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynäkologie

    Hallo erst mal,

    bin ganz neu hier und hoffe das ich das Thema hier richtig geöffnet habe.

    Ich würde gerne mein Problem schildern und würde mich um hilfreiche Antworten freuen.

    Ich habe seit ca. 3 Jahren immer wenn ich meine Regel habe sehr sehr starke Schmerzen so das ich nicht mehr laufen kann und einfach auf dem Boden flach liege. Diese Schmerzen kommen nicht jedes mal vor. Bis jetzt war es vier mal der Fall. Aber die Schmerzen sind unerträglich. Und ich bin auch zu einem Frauenarzt habe das gesagt und der hat nichts auffallendes gefunden und mir Dolormin für Frauen aufgeschrieben.

    Die Schmerzen möchte ich mal so beschreiben,
    mir ist kalt und warm zu gleich, ich werde total blass, kann meine Beine nicht bewegen weil der Unterleib so sehr schmerzt, dann werde ich getragen von eltern ins Bett.

    Ich habe seit längerem die Seite gefunden und dachte mir das ich hier Hilfe finden kann, ich wäre euch dankbar wenn ich mir Tipps geben könntet oder wenn jemand sowas ähnliches hat, sagen was Ihr da macht.



    Liebe Grüße

    Lösung


  • Re: Gynäkologie


    Hallo,

    ich würde mal dazu tendieren, mich der Meinung Deines FAs anzuschließen.
    Wenn das ganze 4x innerhalb von 3 Jahren vorgekommen ist, finde ich das nicht ungewöhnlich oder schlimm.

    Hilft denn Dolormin für Frauen nicht?
    BuscopanPlus auch nicht?

    Mönchspfeffer kann die Beschwerden evtl. lindern.
    Du könntest es auch homöopathisch mit Globulis versuchen.

    Ansonsten lässt Du Dich einfach nochmal von Deinem FA untersuchen.
    Bist Du noch recht jung? Ich frage, weil Du Deine Eltern erwähnst.
    Bei jungen Frauen finde ich stärkere Menstruationsschmerzen nicht ungewöhnlich - ich hatte das früher auch.

    Viele Grüße,
    Claudia