#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen und Schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmierblutungen und Schmerzen

Seit einiger Zeit (ca. 4 Monate) hab ich ab und zu Schmierblutungen seit ca. 2 Wochen sogar ziemlich häufig. Ausserdem habe ich öfter ein mal schmerzen im Unterbauch. Vor ca. 3 Monaten also als das Problem schon bestand, jedeoch noch nicht so extrem war ich beim Gyn, da war alles in Ordnung.
    Ich bin 23 und nehme Belara schon seit bestimmt 5 oder mehr Jahren. Weiß vieleicht jemand was die Ursache für mein Problem sein könnte, bis ich einen Termin bekomme wird wohl noch etwas dauern.

• Re: Schmierblutungen und Schmerzen

Hallo,

wenn eine entzuendliche Ursache der Beschwerden ausgeschlossen wurde, waere zur Behebung des Blutungsproblem der Wechsel zu einer anderen Pille anzuraten. Der FA kann in genauer Kenntnis Ihrer Befunde ein passenden Praeparat auswaehlen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort. Bedeutet das nun, dass die Pille für mich zu niedrig dosiert ist und sollte ich deswegen bis ich eine neue verschrieben bekommen habe zusätzlich verhüten oder ist der Schutz noch vorhanden?

Kommentar

Hallo,

der Schutz besteht trotz der Blutungen unvermindert.
        Darüber brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen - eine zusätzliche Verhütung ist also nicht notwendig.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X