#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Juliette und Lamisil Once Creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Juliette und Lamisil Once Creme

    Hallo Doc,

    ich habe mir leider einen Fußpilz eingefangen und habe schon mit vielen Hausmitteln versucht in wegzukommen, leider ohne Erfolg. Ich wollte mir nun Lamisil Once Creme kaufen, wo nur eine Anwendung nötig ist.
    Ich habe in einigen Artikeln gelesen, dass die Lamisil Tabletten die Pille beeinflussen können. Meine Frage wäre nun, ob die Creme Lamisil Once die Wirkung der Pille einflussen kann?
    Ist dort irgendwas bekannt von?
    Vielen Dank.


  • Re: Pille Juliette und Lamisil Once Creme


    Hallo Maryln,

    äußerlich angewandt bestehen da keine Wechselwirkungen mit der Pille. Du kannst also unbesorgt cremen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X