#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Luft in der Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luft in der Vagina

    Hallo,
    ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
    Seit ich gestern Situps gemacht habe, habe ich das unangenehme Gefühl, als wäre Luft in meiner Vagina. Normalerweise tritt diese ja sofort wieder aus, was bei mir jedoch bisher nicht passiert ist.
    Im Internet habe ich schon die wildesten Geschichten von Entzündungen bis Embolien gelesen.
    Meine Frage ist jetzt, ob das gefährlich werden kann, ob ich irgendwas tun kann, damit die Luft wieder austritt oder ob sich das Ganze von selbst wieder legt?

    Liebe Grüße und danke im Voraus!


  • Re: Luft in der Vagina


    Hallo,

    ein Grund zur Sorge ist dabei absolut nicht gegeben, die Luft sollte von selbst wieder entweichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Luft in der Vagina


      Hallo,

      ich weiss ist schon lange her... aber ich habe seit 5 Tagen das selbe Problem und es will nicht entweichen. Darf ich fragen wie lange es bei Dir gedauert und hat und ob Du nachhelfen musstest..

      Danke sehr!
      LG

      Kommentar


      • Luft in Vagina


        Hallo,

        ich weiss ist schon lange her... aber ich habe seit 5 Tagen das selbe Problem und es will nicht entweichen. Darf ich fragen wie lange es bei Dir gedauert und hat und ob Du nachhelfen musstest..

        Danke sehr!
        LG

        Kommentar



        • Re: Luft in der Vagina


          Die Geräusche hören sich nach einer sehr weiten Vagina an *grins*

          Kommentar


          • Re: Luft in der Vagina


            Da hab ich einen Tip...Mach eine Kerze...ich glaube so heisst das doch...also auf den Rücken legen Beine hoch Popo hoch,Beine strecken, kurz so verweilen und wenn du dann wieder runter rollst entweicht die Luft...also zumidest bei mir...

            Kommentar

            Lädt...
            X