also es ist folgendes: Meine freundin und ich habe vor wenigen Tagen das erste Mal miteinander geschlafen, ihr hat es am Anfang sehr stark weh getan aber nach wenigen Sekunden haben sich die Schmerzen gelegt und sie hat sich entspannt. jetzt nach wenigen tagen wo wir gehofft hatten das es aufhört, wir haben noch weitere male miteinander geschlafen und ordentlich verhütet, klagt sie über sehr unangenehme Unterleibsschmerzen und meint das sie evt. schwanger sein könnte, darrauf hin habe ich mich im Internet umgesehen und bin auf viele Links gestoßen die diese Theorie zwar wiederlegen aber dennoch ist mir mulmig. Zu den Schmerzen: Sie hat die Schmerzen im oberem sowie im unteren Teil, aber im unterem eher weniger. Sie ist sehr aufgeregt und dadurch wird es bestimmt nicht weniger und es ist auch ein wenig Einbildung meiner Meinung nach. Hoffe auf eine schnelle Diagnose und schnelle Antworten.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar