#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erhöhte leberwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erhöhte leberwerte

    hallo,

    ich nehme die pille miranova und nun sind wieder meine leberwerte erhöht ggt bei 75.

    es ist ja bekannt, dass die pille die leberwerte verfälschen oder erhöhen kann.

    dies ist ja bei mir der fall, nun ist meine frage was für folgen könnte das haben wenn ich weiterhin die pille nehmen würde.


  • Re: erhöhte leberwerte


    Hallo,

    ich würde an Deiner Stelle die Pille absetzen und schauen, ob sich die Werte wieder normalisieren.
    Eine ensthaftere Schädigung Deiner Leber möchtest Du doch sicher nicht in Kauf nehmen?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: erhöhte leberwerte


      nein natürlich nicht,aber ich hab das alles schonmal hinter mir, hatte ien pillenpause gemacht von ca. 6 monaten dann wieder angefangen da waren nach den ersten 6 wochen der einnahme die werte in ordnung und nun wieder hoch.

      und ich weiss ja nicht wirklich ob sie verfälscht sind weil das ja auch sein kann oder wirklich erhöht.

      Kommentar


      • Re: erhöhte leberwerte


        Wenn die Werte sich damals nach dem Absetzen normalisiert haben und jetzt wieder erhöht sind, würde ich mir überlegen, ob nicht besser eine andere Verhütungsmethode in Frage käme.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: erhöhte leberwerte


          das geht nicht , da in jedem hormonellem verhütugnsmittel der wirkstoff drin ist den meine leber nicht kompeltt abbauen kann

          Kommentar


          • Re: erhöhte leberwerte


            Schön und gut - und was ist mit nicht-hormoneller Verhütung?

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: erhöhte leberwerte


              ich bin ganz ehrlich ich hab keine lust in einer festen beziehung ständig mit kondom zu verhüten, und das temp. messen etc. da traue ich mich nicht ran

              Kommentar



              • Re: erhöhte leberwerte


                Hätte ich auch nicht.

                Bliebe noch die Kupferspirale oder die Kupferkette.

                Oder eben schlimmstenfalls weiterhin erhöhte Leberwerte...

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: erhöhte leberwerte


                  ja aber die spirale ich kann mich damit i-wie nicht anfreunden

                  was ist denn eine kupferkette? habe davon noch nichts gehört

                  lg

                  Kommentar


                  • Re: erhöhte leberwerte


                    Kupferkette ist der Spirale ähnlich.

                    Irgendwie weiß ich dann auch nicht weiter.....Dir scheint da nicht zu helfen zu sein ;-)

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: erhöhte leberwerte


                      naja ich hör jetzt auf mit der pille, lass meine leber mal komplett durch checken und dann seh ich weiter

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X