#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexuelle unlust!Hormone??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexuelle unlust!Hormone??

    Hallo
    Ich weiss langsam nicht mehr weiter.
    Ich bin 23 Jahre alt,habe eine 2 1/2Jährige Tochter,und bin seid 3 jahren verheiratet also alles noch nicht soo lange,wo man eigentlich nicht sagen kann da ist so der Altagstrott drin.Aber ich habe keine lust auf sex mehr,seid unsere Tochter da ist,ist es immer weniger geworden,und mitlerweile bräuschte ich es nur noch alle paar Monate ich habe dieses Lustverlangen nicht mehr.Mein Mann leidet darunter natürlich und ich weiss nicht was ich machen soll?Woran kann den sowas liegen?Ich muss sagen ich hatte einen Kaiserschnitt und seiddem verklebungen im unterleib was teilweise beim Verkehr auch weh tut.Aber ich weiss wirklich nicht woran es liegen könnte das ich keine lust mehr habe,teilweise liege ich da einfach und lass ihn "machen"auch wenn es sich doof anhört aber dann bin ich auch froh wenn es fertig ist!!!!gibt es was zum einnehmen oder kann es auch an den Hormonen liegen?Ich habe auch eine Schilddrüsen unterfunktion,kann es auch damit zusammen hängen?Gibt es was das man einnehmen kann um wieder mehr zu fühlen????


  • Re: Sexuelle unlust!Hormone??


    Hallo,

    die Schilddruesenhormone koennen dabei durchaus eine Rolle spielen, da waere es wichtig, dass sich die Werte im Normbereich bewegen. Auch eine Kontrolle der Sexualhormone kann angebracht sein. Wenn von daher alles in Ordnung ist, koennte auch eine Paartherapie bei einem Sexualpsychologen helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X