#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    hey liebe claudia und liebes ärzteteam

    Morgen würde ich die letzte pille nehmen für diesen besagten monat. dann die sieben tage pause und dann wieder eine neue packung.
    nur habe ich schon blutungen heute. wie kann das sein?
    ist das üblich?
    muss ich mir sorgen machen?


  • Re: Periode


    Hallo Mariya,

    Blutungsunregelmäßigkeiten bzw. Zwischenblutungen können auch unter der Pille immer mal vorkommen und sind kein Grund zur Sorge.
    Mit einer Wirkungsbeeinträchtigung der Pille haben sie auch nichts zu tun.

    Mach Dir also keine Sorgen - im nächsten Zyklus ist sicher wieder alles normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode


      Vielen dank claudia.
      ich habe letzte woche ja erbrechen und durchfall gehabt (aber es waren vier stunden dazwischen). kann es sein, dass es davon kommt?

      Kommentar


      • Re: Periode


        Es waren mehr als 4 Stunden dazwischen, meine ich - oder?
        Dann ist der Schutz auf jeden Fall nicht beeinträchtigt.

        Aber auch der Durchfall kann mitschuldig sein an Deiner Blutung.

        Du musst Dir aber wirklich keine Sorgen machen, sondern kannst erstmal in Ruhe abwarten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Periode


          ok.
          danke dir

          Kommentar


          • Re: Periode


            ja claudia, waren mehr als vier stunden :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X