#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Borreliose und Unfruchtbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borreliose und Unfruchtbarkeit

    Hallo ihr lieben,

    habe da mal eine kurze Frage an euch obwohl ich relativ neu bin hier hoffe ich doch das mit geholfen werden kann.

    ISt es möglich das mal als Frau durch Borreliose udnfruchtbar werden kann, da die erreger die Gebärmutter angegriffen haben??

    Danke für euer Hilfe

    Tina


  • Re: Borreliose und Unfruchtbarkeit


    Hallo Tina,

    Unfruchtbarkeit kann in einem solchen Fall nur entstehen, wenn die Durchgängigkeit der Eileiter durch anhaltende Entzündung eingeschränkt wird. Bei entsprechender Behandlung ist also nicht davon auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X