#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Tage überfällig trotz Regelschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 4 Tage überfällig trotz Regelschmerzen

Hallo,
    ich bin 36 und nehme seit Februar die Pille nicht mehr. Mein Zyklus hat sich auch gleich danach auf 27-28 Tage eingespielt ohne Probleme. Nun basteln wir seit Juli am Theme Nachwuchs. Mein Persona hat am 11./12. Juli meine ES angezeigt, also haben wir uns da zum ersten mal so richtig mit Absicht Mühe gegeben. Nun hätte ich am 27.07. meine Tage bekommen sollen, hatte auch schon davor die üblichen Schmerzen aber bis jetzt kam nichts. Ein Frühtest vor 2 Tagen ergab negativ. Ich hab auch sonst keinerlei typische Anzeichen. Ich warte jetzt mal noch nächste Woche ab, mach dann nochmal einen Test und am Freitag hab ich eh eine Terim beim FA. Kann es sein, dass es bei mir auf Anhieb geklappt hat???

• Re: 4 Tage überfällig trotz Regelschmerzen

Hallo,

natürlich kann es sein, dass es bei Dir direkt geklappt hat - andere Frauen vergessen einmal die Pille und werden gleich schwanger.
    Nichts ist da unmöglich.

Ich würde an Deiner Stelle auch den Test wiederholen und dann den Termin beim FA in der nächsten Woche abwarten.
    Das ist sicher das Gescheiteste.
    Auf die Frühtests würde ich mich aber nicht so sehr verlassen, die sind recht ungenau. Teste lieber mit einem normalen SS-Test.

Ich drücke die Daumen!

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Lädt...
    X