#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung am 5. Zyklustag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung am 5. Zyklustag

    Hallo!

    Ich nehme schon seit einem 3/4 Jahr die Valette. Heute habe ich eine kleine Schmierblutung bekommen. Bin heute im 5. Zyklustag und nehme meine 5. Pille heute Abend. Ist diese Schmierblutung schlimm oder muss ich mir keine Sorgen machen? Ich hatte weder Durchfall noch Erbrechen. Ich habe auch keine anderen Medikamente eingenommen. Meine Pillenpause zuvor betrug ganz normal 7 Tage. Vielen Dank schon mal für die Antwort!


  • Re: Schmierblutung am 5. Zyklustag


    Habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich gestern ganz leichte Unterleibsschmerzen hatte. Und gerade eben habe ich die Schmierblutung entdeckt. Hängt das evtl. zusammen?

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung am 5. Zyklustag


      Hallo,

      Schmier- oder Zwischenblutungen können auch unter der Pille immer mal vorkommen und müssen keinen besonderen Grund haben. Die Unterleibsschmerzen werden sicher auch im Zusammenhang mit der Blutung stehen.

      Ich würde erstmal noch ein paar Tage abwarten und wenn die Blutungen und besonders die Unterleibsschmerzen nicht weggehen, würde ich zum FA gehen.

      Die verhütende Wirkung der Pille wird durch die Schmierblutung nicht beeinträchtigt.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X