gestern hatte ich ja eine frage zum thema abszess gestellt.....vielen dank für die antworten.
ikch war dann auch heute gleich beim gyn., muss dazu sagen gestern abend als ich dann im bett war hatte ich schon schmerzen, heute morgen ging es, habe auch das gefühl gehabt es wäre kleiner?! beim frauenarzt dann hat sich herausgestellt das es kein batholinisowieso ist, aber leider konnte er mir nicht sagen was dann. für einen abszess hätte ich zu wenig schmerzen, dann könnte ich kaum laufen. er vermutet evtl. vom dammschnitt vor etwas über einem jahr könnte sich etwas zugesetzt haben oder so..........eine zyste gebildet haben, vielleicht geht es auch von alleine wieder weg. habe sicherheitshalber eine überweisung zum chirurg mitgenommen, falls es größer werden sollte. ich war dann auch beruhigt, wie gesagt ging es mir besser und ich hatte das gefühl es wäre auch kleiner. so, nun nach dem ganzen tag auf den beinen habe ich allerdings wieder das gefühl es würde mir ein golfball unten hängen und es schmerzt auch und ist unangenehm. ich könnte das schon aushalten, aber soll ich nicht doch schon morgen zum chirurg gehen?oder soll ich doch noch warten.......bin mir total im unklaren, denn eigentlich weiß ich nicht viel mehr als gestern??
Kommentar