#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gynäkologie periode nach der 3 mon spritze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gynäkologie periode nach der 3 mon spritze

hallo ich wollte mal fragen wie das mit der periode ist nach absetzen der 3 monatsspritze?
    ich habe sie vor ca 2 mon abgesetzt und immer wieder schmierblutungen. Jatzt wollte ich fragen ob ich da schon mit der pille beginnen kann oder muss ich auf richtige blutungen warten?

• Re: gynäkologie periode nach der 3 mon spritze

Hallo Jasmin,

wenn Du nicht mehr warten magst - wobei man ja auch nicht weiß, wann der Zyklus nach der DMS wieder richtig da ist -, kannst Du auch jetzt mit der Pille beginnen, müsstest dann aber den kompletten ersten Pillenzyklus zusätzlich verhüten.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

hallo danke für die antwort!
      bin mir nur nicht so sicher da es wirklich nur immer minimal ist und auch nicht den ganzen tag und danach ist es gleich wieder vorbei!?

Kommentar

Ja, deshalb kannst Du ja auch nicht am ersten Blutungstag beginnen, sondern irgendwann mitten im Zyklus. Wann ist egal.
        Du musst halt nur den kompletten ersten Pillenzyklus zusätzlich verhüten.

Würdest Du am richtigen ersten Blutungstag mit der Pille beginnen, bestünde der Schutz ja sofort.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X