Langsam wirds mir echt peinlich. Meine ganze Fragerei
![Frown](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/frown.png)
Naja ich hab erneut ne Frage und zwar. Ich hab am Freitag den 2 Juli angefangen meine Pille zu nehmen einen Tag zu früh als gedacht (aber da hat mich mein Frauenarzt beruhigt das ist nicht so schlimm, solang nicht mehr als 7 Tage Pause herscht. Naja....ich hab jeden Tag meine Pille genommen.
jetzt hab ich aber Angst. Mittwoch letzte Woche gings mir nicht gut. Ich hatte Kopf-Unterleibs-Bauchschmerzen. Ich glaub des war aufgrund der Hitze. Weil ichs öfter hab wenns so warm is und so. Naja aus lauter Verzweiflung wurde mir dann ne Schmerztablette angeboten. Novaminsulfon. Die hab ich genommen und mir gings ca ne stunde später wieder ganz gut. Ca 2 h. später bin ich nach hause (ich war in de rArbeit) und ja mein Freund kam dann ca so auf um 3e. An dem Tag haben wir auch GV gehabt.
Ich weiß des is echt blöd von mir und so. Aber ich hab grad echt weng Angst. Ich hab auf den Beipackzettel meiner Pille (Lamuna 20) geschaut. Und da sind alle Medikamente aufgelistet die die Wirkung vermindern können. Und dieses Mittel stand nicht dabei.
Bitte ich brauch euren Rat und was ich jetzt machen könnte.
Kommentar