#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille eingenommen und 3 std später stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille eingenommen und 3 std später stuhlgang

    hallo..
    ich nehme jetzt seit 7 tagen zum ersten mal meine Pille. Gestern habe ich sie um 19 Uhr eingenommen und habe dann ziemlich viel gegessen. 3 Stunden nach Einnahme der Pille hatte ich normalen Stuhlgang. Habe ich dann schon die Wirkstoffe der Pille aufgenommen oder noch nicht? kann ich dann bedenkenlos geschlechtsverkehr haben?
    Ich bin mir wirklich total unsicher!

    Liebe grüße


  • Re: pille eingenommen und 3 std später stuhlgang


    Hallo,

    normaler Stuhlgang gefährdet die Pillenwirkung nicht - nur Durchfall.
    Deshalb musst Du Dir wegen der verhütenden Wirkung der Pille keine Gedanken machen - auch eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X