Hallo ,
Ich habe seit Über 1 Jahr unregelmäßige Zyklen und vor allem Zwischenblutungen.Meine Ärztin hat alles durchgetest, sprich keine Infektionen keine Hormonstörungen die schilddüse ist auch ok und eine Chlamydieninfektion wurde auch ausgeschlossen.
Nun nehme ich seit Monaten Mönchspfeffer und mein Zyklus wären
24 März-1 April
5 Mai-11 Mai
19 mai-21 mai
26 Juni-2 Juli
10 Juli-13 Juli
Nun weiß ich nicht was ich davon halten soll, ob das eine Zwischenblutung sein soll oder eine Periode. Meine ärztin meinte das meine Gebährmutter stark durchblutet wäre, kommt es vielleicht deshalb zu diesen Blutungen?
Seit Dezember versuche ich Schwanger zu werden, aber leider vergebens.
Gibt es denn noch etwas was ich tun kann? Ich hatte immer seit 12 Jahren einen pünktlichen Zyklus ( alle 28 Tage, da konnte ich die Uhr danach stellen) auch als ich meine beiden kinder auf die Welt brachte gab es keine Probleme mit dem Zyklus und den Zwischenblutungen. Erst nach der geburt meinen 3 kindes spielt der Zyklus komplett verrückt.
Vor einer Woche war ich bei meiner Ärztin das war meine Schleimhaut nicht aufgebaut, aber ich hatte ja erst Blutungen. Dann war ich gestern nochmal bei mir um nachzusehen, meine Schleimhaut war leicht aufgebaut und ich hatte einen Eisprung sagte Sie. Ich war ja schon mal froh das soweit alles funktioniert.Nun heute morgen hatte ich natürlich wieder eine ganz leichte Blutung,Langsam entwickelt dsich das zu einen Problem, denn 1. muß ich ja ständig Angst haben von einer Blutung überrascht zu werden und 2 wie soll ich denn Schwanger werden wenn ich entweder 6 Wochen keine Blutung habe oder alle 14 Tage? Vor allen kaum hat sich meine Schleimhau etwas aufgebaut wird sie ja gleich wieder abgebaut oder nicht?
Liebe Grüße Kerstin
Kommentar