#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsgefahr???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsgefahr???

    hallo also da ich das so dringend wissen muss schreib ich jetzt nochmal .Ich hatte ganz normal meine 7 tägige pillenpause udn dann hab ich die 13 te pille nicht genommen die 14te dann 2 genommen 15 nicht genommen udn 16 wieder 2genommen 17 wieder nicht und 18 pillentag 2 weil ich mit meinem freund auseiander kam udn dachte jo ist ja eh egal ich war 5 jahre mit dem zsm als ob ich jetzt so schnell en neuen freudn hab. Hab jetzta ber am 18 pillentag mein ex getroffen udn mit ihm geschlafen meint ihr wirklich da könnte was passiert sein weil ich bekomm ja in einer woche meien tage udn die fruchtbaren tage sidn doch eig vorbei,,.....
    bitte um schnelle antwort


  • Re: schwangerschaftsgefahr???


    Mehr bzw. schnellere Antworten wirst Du durch mehrmaliges Einstellen Deiner Frage nicht erhalten.
    Ganz im Gegenteil. Auch wir sind nur Menschen und von sowas schonmal genervt.

    Im übrigen kann ich nicht verstehen, wieso Du den Blödsinn mit den fruchtbaren Tagen, die angeblich vorbei sein sollen, nochmal reinstellst.
    Das zeigt einfach nur, dass Du über den Umgang mit der Pille und ihrer Wirkung nicht informiert bist.

    Geh zum Arzt - das ist der einzig sinnvolle Weg!

    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X