#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen mit Cerazette und Gynokadin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen mit Cerazette und Gynokadin

    Hallo ich bin 43, nehme seit 3 Monaten die Cerazette habe vorher 15 Jahre keine Pille genommen.
    Im letzten Jahr hab ich 6 Monate die dreimonatsspritze gehabt aber sie nciht vertragen.

    Mit der Cerazette leide ich unter dauernden Zwischenblutungen, deswegen hat mir der Arzt vor knapp 2 Wochen empfohlen zusätzlich 1 tablette Gynokadin zu nehmen damit sollte es aufhören.

    Tut es aber nicht.
    Ich nehme die Tablette Gynoakdin morgens zur gleichen Zeit,abends die Cerazette.
    auch zur gleichen zeit.

    Der Versuch die Cerazette 2 mal täglich einzunehmen ist auch gescheitert.

    Kann mir jemand sagen wie man die lästigen Zwischenblutungen loswerden kann?

    Macht es Sinn Gynokadin zusätzlich einzunehmen?

Lädt...
X