#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring durchgenommen

    Hallo!

    Ich hab ein Problem. Ich habe ohne die Ringpause einen neuen Nuvaring eingelegt, das war vor einer Woche. Jetzt habe ich seit einer Woche meine Tage. Ist das normal? Kann das was organisches sein? Ein bisschen beunruhigt bin ich schon...


  • Re: Nuvaring durchgenommen


    Hallo,

    Blutungsunregelmäßigkeiten im Langzeitzyklus sind weder ungewöhnlich noch schlimm.
    Ich würde jetzt in die Ringpause gehen...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuvaring durchgenommen


      Hallo!

      Danke für die Antwort!
      Heißt das, dass ich meine Tage dann noch länger habe? Ist sehr blöd, da ich immer starke Bauchschmerzen habe...

      Kommentar


      • Re: Nuvaring durchgenommen


        Du kannst den Ring auch weitertragen und hoffen, dass die Blutungen wieder aufhören.
        Der Schutz wird ja nicht beeinträchtigt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X