#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen direkt unterhalb der Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen direkt unterhalb der Schamlippe

    Hallo!
    Ich benötige bitte dringend Ihren Rat, da mein Gyn im Urlaub ist, ich selber in wenigen Tagen mit der Familie abreise und extrem verunsichert und ängstlich bin. Vor 5 Tagen habe ich eine Radtour mit der Familie unternommen. 12 Std. später war in einem Radius von 10 cm um den Anus herum alles rot und entzündet (habe ich durch Cortisoncreme Dermoxin im Griff /ich neige zu Exzemen im Genitalbereich - kein Arzt weiß warum). 24 später, mittlerweile seit 3 Tagen schmerzt eine längliche Stelle, die etwas weißlich und leicht bläulich wirkt wenn man die dünne Haut glauttzieht permanent. Diese Stelle ist unterhalb der recht Schamlippe, sozusagen am Ende der Scheide. Der Schmerz ist immer da. Bislang war ich entspannt, da ich dachte, es wäre eine Druckstelle nach dem Radfahren, aber so lange kann das ja nicht sein und warum dann diese leichte Verfärbung... Könnte es eine Venenentzündung sein (habe schlechtes Bindegewebe - obwohl schlank und Nichtraucherin), eine zyste? Sollte ich nur Arnikacreme nutzen, Sitzbäder machen, oder Voltarengel nehmen? Hilft evtl. auch Cortison? Diese Stelle spare ich nämlich aus. Es wäre sehr lieb wenn man mich hoffentlich beruhigen kann und mir helfen könnte. Vielen herzlichen Dank.

Lädt...
X