#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Zusammen,

    und zwar hatte ich nach meiner gestrigen Pilleneinnahme (die erste nach der Pillenpause) keinen Durchfall, aber der Stuhlgang war jetzt auch nicht gerade sehr "dick", wie dieser halt nach einem Umtrunk am Vortag so ist...besteht auch hier die Möglichkeit einer Schwangerschaft, wenn man eine Woche vorher Sex hatte? Oder ist das grundsätzlich nur bei Durchfall möglich?

    Vielen Dank für Antworten...


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    nur Durchfall gefährdet die Pillenwirkung. Stuhlgang, wie von Dir beschrieben, nicht.

    GV von vor einer Woche wäre da sicher auch nicht mehr ins Gewicht gefallen, da Spermien nur bis zu 5 Tagen im Körper überleben können.
    Eine zusätzliche Verhütung für 7 Tage ist in Deinem Fall aber auch nicht nötig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X