#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall

    Hallo,
    Seit ca. einem halben Jahr stelle ich fest, dass sich meine Haare lichten. Auf Anraten meines Frisörs habe ich die Haare dann auf die Hälfte gekürzt und mal eine Woche lang meine Haare, die ausgegangen sind abgezählt. Es waren danach immer noch zwischen 120 und 180 am Tag. Mein Frauenarzt meint, dass es nicht an den Wechseljahren liegen kann - bin 46 und dass wäre für Wechseljahre zu früh (?). Ich würde gerne wissen, ob der Haarausfall mit den Wechseljahren zusammenhängen kann und was ich dagegen machen kann.
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Ingrid

Lädt...
X