#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbare Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbare Tage

    Hallo ich hab da mal ne ganz komische und zum Teil blöde Frage..

    Wann sind meine Fruchtbaren Tage gewesen ??

    letzte Perioden ab Mai :

    29.05.- 05.06.2010 und 28.06.- 05.07.2010 !!

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Lieben dank


  • Re: Fruchtbare Tage


    Hallo,

    einen regelmäßigen Zyklus vorausgesetzt, kann das so um den 13.07.2010 herum gewesen sein.
    Verschiebungen sind aber immer möglich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Fruchtbare Tage


      ok ich bedanke mich, dann war das wohl nix mit dem 02.07....
      schade !!

      Kommentar


      • Re: Fruchtbare Tage


        Aber am 02.07. hattest Du doch Deine Blutung.
        Da ist ein Eisprung nicht gerade wahrscheinlich - und das Schwangerwerden auch nicht...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Fruchtbare Tage


          oh ich hab da jetzt was durcheinander gebracht... hatte am 25.06.2010 ungeschützten sex und 2 tage später kam meine periode ! ist es trotzdem möglich, denn die einistung hat ja da noch nicht stattgefunden ??!!

          Kommentar


          • Re: Fruchtbare Tage


            Hallo,

            nein, leider ist es auch so sehr unwahrscheinlich, dass es da geklappt hat.
            Du kannst davon ausgehen, dass der Eisprung ca. 14 Tage vor dem Einsetzen der Blutung stattfand.

            Der Zeitpunkt des GVs war zum Schwangerwerden nicht sehr günstig gewählt.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X