#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Scheide

    Hallo,

    ich habe seit ca. 3 monaten so schreckliche schmerzen in der scheide. es tut vorallem beim einführen eines tampons weh oder ab und zu beim geschlechtsverkehr. Mein Freund und ich leiden deshalb auch total.

    ich war auch schon bei meinem FA und er meinte ich hätte einen Pilz. Er hat mir ein Zäpfchen + pilzinfektionscreme verschrieben. Mein Freund hat sich sicherheitshalber auch mit dieser creme eingecremt. Danach war eigentlich alles wieder super und es war nichts mehr. Jetzt habe ich schon wieder diese schmerzen, es ist in der scheide auf der linken seite, also wirklich immer der gleiche Schmerz.Es fühlt sich so an, als ob irgendetwas aufgerissen wird sobald man diese stelle berührt.

    Bitte um Hilfe


  • Re: Schmerzen in der Scheide


    Hallo,

    erstmal sollte ganz sicher geklärt sein, dass die Pilzinfektion ausgeheilt ist.
    Ist das der Fall, ist die Haut vielleicht noch etwas gereizt und Du könntest versuchen, ob es mit einer Wund- und Heilsalbe oder auch Deumavan oder Vagisan besser wird.

    Ansonsten müsste der FA da nochmal genauer abklären.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X