#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille u.Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille u.Blasenentzündung

    Hallo,
    kann es sein das immer wiederkehrende Blasenentzündungen von der Pille (Qlaira) kommt, oder ist das eher unwarscheinlich.
    Habe schon alles versucht,aber keiner findet was.
    Danke


  • Re: Pille u.Blasenentzündung


    Hallo,

    auszuschließen ist ein Zusammenhang da sicher nicht, auch wenn Blasenentzündungen nicht eine typische Begleiterscheinung der Pille sind.
    Es gibt aber Fälle, in denen Blasenentzündungen gehäuft unter der Pille auftreten.

    Testen könnte man das jedoch nur durch einen Absetzversuch der Pille.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille u.Blasenentzündung


      Hi

      ja das ist möglich, bei mir war es die Pille Yasmin. Ein Monat genommen gings schon los mit den BE. Und dann als ich zum Nuva Ring gewechselt hatte, hatte ich noch einmal BE und dann gut zwei Jahre Ruhe. Dann war ich in der kalten Rhön und war etwas zu dünn angezogen

      sprich mit deiner FA, und wenn du nciht absetzen willst, wechsel zu einer anderen. Eine die möglichst anders ist, also nicht die gleichen Wirkstoffe enthält ^^

      LG
      Poison

      Kommentar

      Lädt...
      X