gestern habe ich schonmal einen Beitrag gepostet und ich bin sehr froh dieses Forum hier gefunden zu haben!
Und zwar nehme ich die Pille YAZ (Rhytmus 24 / 4), jedoch habe ich beim letzten Beginn der Pille nicht nur 4 Tage Pause gemacht, sondern 6 Tage (hatte kein neues Blister). Meine Periode hatte ich vom 05. - 08.07.2010 und am 09. dann Geschlechtsverkehr wo das Condom gerissen ist. Ich habe dann 16 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr die Pille danach (Unofem) genommen.
Nun habe ich seid gestern so ein Gefühl als würde ich meine Periode bekommen (dabei müssten die noch ca. 2 Wochen warten, bis sie kommen). die Pille habe ich trotz Einnahme der PD normal weiter genommen.
Seid 2 Tagen habe ich nun anfangs sehr leichte Schmierblutungen gehabt (Farbe: bräunlich und sehr stückschen haft) und heute werden diese etwas stärker aber auch noch bräunlich.
Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Kann das nicht einschätzen. Die Abbruchsblutung kommt ja normal nur bei Leuten die Die Pille nicht weiter einnehmen - dazu gehöre ich ja nicht.
Herzliche Grüße und vielen vielen vielen Dank.
Mine88
Kommentar