ich habe heute die 9. Pille (Desmin 20) genommen. Ich habe sie vorher angeschaut und sie war ganz normal und offensichtlich ganz und unversehrt. Im Mund habe ich sie etwas hin- und herbewegt, dabei ist sie auch an die Zähne gekommen. Beim Schlucken merkte ich, dass ich abgesehen von der Pille noch einen minimalen ganz kleinen Krümel im Mund hatte. (Essensreste konnten es eigentlich nicht sein, da ich vorher meine Zähne geputzt hatte, aber vielleicht war was im Glas??)
Zerbröselt kann die Pille nicht gewesen sein, da ich sie gefühlt als Ganzes geschluckt habe. Jedoch würde man sowas Kleines wohl auch gar nicht merken, wenn das abgegangen wäre. Aber was, wenn der Krümel doch von der Pille abgegangen ist?
Wäre mein Schutz da gefährdet? So empfindlich kann doch eine Pille, die offensichtlich unbeschadet ist, nicht sein, oder?
Ich würde nur eine Pille nachnehmen wollen, wenn es wirklich sein muss, da ich früher sehr oft eine Pille aus unbegründeter Angst nachgenommen habe und eigentlich davon weg wollte....
Können Sie mir einen Rat geben. Ist der Pillenschutz noch sicher? Hatte gestern GV, darum sollte ich richtig handeln.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße,
Tina
Kommentar