#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchnehmen

    Hallo nehme nun einige Jahre die Biviol und würde nun gerne mal die pille durchnehmen weil ich in den badeurlaub gehe und zur selben zeit meine periode habe !aber ist das überhaupt bei einer 2 phasenpille möglich?
    Danke schon mal im voraus für die antworten!
    gruß mel2804


  • Re: pille durchnehmen


    Hallo,

    ja, dass ist auch mit einer 2 Phasenpille möglich. Einfach aus der nächsten Packung mit den Pillen der 2ten Phase nahtlos weitermachen.
    Es kann aber dennoch zu Zwischenblutungen kommen .....
    Ansonsten gilt es beim verschieben immer auch sicher zu sein, dass keine anderen Gründe dagegen sprechen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: pille durchnehmen


      dankeschön für die antwort!na dann ist der badeurlaub gerette und meine kids freuen sich!

      Kommentar

      Lädt...
      X