#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache Bluntung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache Bluntung

    Hallo Doc,

    seit einem Jahr nehme ich schon die Pille Juliette da ich immer starke und unregelmäßige Blutung hatte.
    Meine Regel war trotz Pille stark. Als ich meine Pille beim Arzt bestellt hatte gab es in der Apotheke keine Juliette also gab sie mir die Bella Hexal 35. Die erste Periode war dannach viel schwächer die zweite noch schwächer. Kann es sein dass es von der Pille Bella Hexal kommt?

    Eine schwangerschaft wäre sehr unwarscheinlich. Und falls doch... was versteht man unter schwachen Blutungen während der schwangerschaft. Meine Blutung ist nämlich immer noch deutlich als Blutung zu sehen. Es ist nicht braun sondern rot und fließt auch als blut nur weniger als sonst. Früher musste ich trotz OB und Binde jede 2 stunden auf's klo rennen was jetzt gar nicht mehr der fall ist.

    Wieso könnte es so sein? Muss ich mir sorgen machen?

    Vielen Dank.


  • Re: schwache Bluntung


    Hallo,

    beide Pillen haben die gleichen Inhaltsstoffe.

    Ich würde mir keine Sorgen machen. Schwächere Blutungen sind nicht schlimm und bedeuten nichts. Vielleicht war es Zufall, dass sie zeitgleich mit der anderen Pille eintraten.

    Einen Schwangerschaftstest würde ich zur eigenen Beruhigung schon machen und wenn der negativ ausfällt, würde ich mich freuen, dass meine Blutungen schwächer geworden sind.

    Kein Grund zur Sorge. Schau erstmal, wie alles weiter verläuft.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X