- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille und Durchfall
Einklappen
X
-
Pille und Durchfall
ich hatte in der 1. einnahmewoche am 5. und 6. einnahmetag durchfall hatte auch dort gv mit kondom hatte jedoch in der 2.woche (12.tag) einmal an diesem tag(12.) dünnen stuhlgang(eigentlich spricht man ja dort,12.tag, noch nicht von durchfall nur wenn es mehrmals am tag auftritt,oder?,so steht es in der WHO). hab die pille weiterhin so wie immer genommen und hatte auch seit der 1. woche kein gv mehr außer halt am 5., 6. ,7. einnahmetag wo ich aber gv mit kondom hatte.hab halt meine pille,in der 3. einnahmewoche auch so wie immer genommen.nun ist meine frage ob ich in der 7 tägigen pause geschützt bin????und dann in dem neuen folgenden zyklus auch gleich von anfang an????Stichworte: -
-
-
Re: Pille und Durchfall
nur noch unten (letzte frage ein wort hinzugefügt )
ich hatte in der 1. einnahmewoche am 5. und 6. einnahmetag
durchfall hatte auch dort gv mit kondom hatte jedoch in der 2.woche (12.tag) einmal an diesem tag(12.) dünnen stuhlgang(eigentlich spricht man ja dort,12.tag, noch nicht von durchfall nur wenn es mehrmals am tag auftritt,oder?,so steht es in der WHO). hab die pille weiterhin so wie immer genommen und hatte auch seit der 1. woche kein gv mehr außer halt am 5., 6. ,7. einnahmetag wo ich aber gv mit kondom hatte.hab halt meine pille,in der 3. einnahmewoche auch so wie immer genommen.nun ist meine frage ob ich in der 7 tägigen pause geschützt bin????und dann in dem neuen folgenden zyklus auch gleich von anfang angeschützt ????
-
-
Als Durchfall gilt der öfter als dreimalige Stuhlgang am Tag, wobei der Stuhl ungeformt ist und bei Erwachsenen ein Gewicht von 250 g pro Tag überschritten wird.
Allerdings ist ein einmaliger echt wässriger Stuhl aus meiner Sicht durchaus als Durchfall zu werten, wenngleich es meist nicht bei einem Mal bleibt...
Ich hätte keine Zweifel an der Sicherheit.
Kommentar
-
Anonymer User
Hallo,
ich weiß nicht, wieso hier immer wieder die Frage "Sind Sie auch sicher?" hochkommt...
Herr Glöckner ist Arzt und weiß, was er schreibt.
Ich sehe das übrigens ganz genauso - die Sache mit dem bestehenden Schutz und mit dem Durchfall.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
Kommentar