#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring schnelle hilfe!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring schnelle hilfe!!!!!!

    hallo.....
    meine freund hat uns heute einen neuen kühlschrank geholt und den alten gleich entsorgen lassen,dabei hat er meine nuvaringe ca.für 15min bei einer temperatur ,laut termometer 36 grad,draußen liegen gelassen.als ich nach hause kam habe ich das gesehen und sie sofort in den neuen kühlschrtang gelegt doch der ist noch nicht kalt weil er 10min bevor ich nach hause gekommen bin erst angemacht wurde. was soll ich tun? kann man die ringe noch verwenden oder ist das zu unsicher?

    LG Tweety


  • Re: nuvaring schnelle hilfe!!!!!!


    Hallo,

    ich gehe von erhaltener Wirkung aus.
    So schnell wird der Ring nicht unbrauchbar und der neue Kühlschrank kühlt jetzt ja auch wieder.

    Die Ringe sind ab Abgabe aus der Apotheke 4 Monate bei Raumtemperatur haltbar.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: nuvaring schnelle hilfe!!!!!!


      [quote ClaudiaM]Hallo,

      ich gehe von erhaltener Wirkung aus.
      So schnell wird der Ring nicht unbrauchbar und der neue Kühlschrank kühlt jetzt ja auch wieder.

      Die Ringe sind ab Abgabe aus der Apotheke 4 Monate bei Raumtemperatur haltbar.

      Viele Grüße,
      Claudia[/quote]



      hi....
      naja aber er brauch ja auch ne weile bis er unter 30 grad hat und das hat er noch nicht....
      ja 4 monate bei einer raumtemperatur vun unter 30 grad!
      was soll ich machen? neue ringe?

      Kommentar


      • Re: nuvaring schnelle hilfe!!!!!!


        ach ich vergas wir wohnen im dachgeschoss und haben hier oben laut termo.37 grad am abend...

        Kommentar



        • Re: nuvaring schnelle hilfe!!!!!!


          Ganz ehrlich - ich würde versuchen, die Ringe auf anderem Weg zu kühlen.
          Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, sich das vorher zu überlegen.

          Aber auch jetzt müsste das doch noch möglich sein.
          Es ist ja alles nur sehr kurzfristig.

          Von den 37 Grad sollten die Ringe allerdings schon weg.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: nuvaring schnelle hilfe!!!!!!


            ich habe grad nachgeschaut der kühlschrank kühlt und ist jetzt unter 30 grad doch was mir angst macht ist das die ringe hochgerechnet ca.45 min bei 37 grad lagen und ich nicht weiß ob es die wirkung verliert.......ich bin mir unsicher in sachen verhütung gerade weil ich eine schwangerschaft ausschließen muß

            Kommentar


            • Re: nuvaring schnelle hilfe!!!!!!


              Natürlich möchtest Du eine Schwangerschaft ausschließen - dazu verhütest Du ja....

              Aber trotzdem gehe ich persönlich nach wie vor von erhaltenem Schutz aus.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X