ich bin sehr unzufrieden mit meiner Gesamtverfassung.
Ich habe in den letzten Jahren 20 kg zugenommen, leide unter
Hitzewallungen und Schlafstörungen mit Nachtschweiß, habe schon Morgens geschwollene Beine (Ödeme) und habe überhaupt
keine Kondition obwohl ich 2x in der Woche zum Sport (von der KK verordneter Reha-Sport) gehe. Ich quäle mich jedesmal aufs neue, langsam müsste doch mal eine Besserung eintreten.
2008 wurde mir die Gebärmutter entfernt, ich wußte, dannach wird
Gewicht halten schwer. Ende 2009 habe ich aufgehört zu Rauchen, da ging es steil bergauf mit den Kilos. Ab Anfang 2010 bekomme ich Hitzewallungen, ich hab das Anfangs auf den Rauchentzug geführt. Doch es wurde schlimmer, je mehr ich zunahm.
Mein FA hat im April eine Blutuntersuchung veranlasst und kam zum Ergebnis: Wechseljahre. Das Rezept lautet auf FEMOSTON CONTI.
Ich nehm das jetzt 3 Monate, mir geht es Kreislaufmäßig schlecht, ich nehme weiter zu, obwohl ich kaum noch essen kann, schon der Hitze wegen, dann habe ich auch einen mächtigen Druck im Bauch.
Eine Bekannte berichtete mir kürzlich, dass sie (auch Gebärmutter entfernt) dieses FEMOSTON CONTI nicht verschrieben bekam, weil sie keine Gebärmutter mehr hat, sie bekommt Gynokadin und hat keinerlei Nebenwirkungen.
So, jetzt brauch ich einen guten Tipp, ich kann mich nicht mehr ertragen, weder den Blick in den Spiegel, noch diese Unbeweglichkeit und das ewige Schwitzen.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
LG Angel
Kommentar