#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache bis gar keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache bis gar keine Blutung

    Hallo,

    also ich nehme schon lange die "Valette".Meine letzte Untersuchung beim Frauenarzt ist im April gewesen, als ich im Krankenhaus war, da war soweit alles in Ordnung.
    Meine Blutung im Mai war sehr wenig, aber die letzen 2 Male hatte ich kaum bis gar nix am Tampon dran, ich hab es auf den Streß geschoben.Eigentlich waren meine Tage bisher so, dass ich als ich mit der Pille aufgehört habe 1 Tag Ruhe hatte und dann kamen die mega dollen Schmerzen, sind die Schmerzen weg kam die Blutung, doch es kam kein Blut, es war mehr so braun und ab und an war mal etwas Schleim dabei!!

    Ich fahr in 2 Tage in den Urlaub und mir ist in den letzten Tagen und Wochen so komisch, ich bin mega launisch und geh wegen jeder Kleinigkeit an die Decke, mir ist schlecht, von jetzt auf nachher kotzübel, schwindelig und ich bin so müde obwohl ich eigentlich genug Schlaf habe!!Zur Zeit habe ich auch wieder Schmerzen als ob ich meine Tage bekomme, ich fühl mich wie wenn ich jeden Augenblick platze!!

    Was ist mit mir los????

    Danke für eure Antworten

    Liebe Grüße Nicole


  • Re: schwache bis gar keine Blutung


    Hallo Nicole,

    es gibt unterschiedliche Blutungsvarianten, die sich auch im Laufe der Zeit verändern können.
    Von daher würde ich mir wegen der schwächeren Blutung keine Sorgen machen, wobei ich einen Schwangerschaftstest, auch aufgrund Deiner anderen Beschwerden, schon sinnvoll fände.
    Liegt keine Schwangerschaft vor, würde ich die Dinge wie Übelkeit, Schwindelgefühl etc. vom Arzt abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwache bis gar keine Blutung


      Hallo Claudia,

      danke für deine Antwort,ich werde der Sache auf alle Fälle nachgehen.Ich werde mir heute einen Schwangerschaftstest holen und dann werden wir sehen.

      Liebe Grüße Nicole

      Kommentar

      Lädt...
      X