#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unofem -Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unofem -Fragen

    Hallo, habe am Donnerstag den 8.7 sex mit meiner freundin gehabt. Dabei ist uns das kondom gerissen. Sie hat nach ca. 12 Stunden die unofem eingenommen und zwei tage lang nur leichte müdigkeit gehabt. Heute, also am 4. tag hat sie gebrochen und fühlte isch nicht gut.

    Frage: Ist das die folge der unofem oder ein zeichen von Schwangerschaft?

    der letzte tag ihrer Blutung lag drei tage davor, also am 5.7.

    Ich mache mir sorgen das sie schwanger sein könnte.
    Wie groß ist die chance, dass sie schwanger ist?


  • Re: Unofem -Fragen


    Hallo,

    Zeichen für eine Schwangerschaft sind das Erbrechen und Unwohlsein wohl nicht - eher die Folgen der Unofem und des Hormonchaos, das die Pille danach angerichtet hat.

    Nach Einnahme der Pille danach ist eine Schwangerschaft recht unwahrscheinlich, da die Unofem sehr zuverlässig wirkt.
    Es wird eine Blutung einsetzen, die dann zeigt, dass die Pille danach gewirkt hat.
    Habt noch ein bisschen Geduld.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unofem -Fragen


      Hallo Claudia,
      danke schon mal für die schnelle antwort!!!
      Nun habe ich noch eine weitere Frage:
      Meine Freundin hat seit gestern ihre Schmierblutungen, die eine ungewöhnliche farbe haben, so braun.
      Ist das normal diese Farbe und was sagt mir das jetzt über den Erfolg der unofem?
      Wie lange können diese Schmierblutungen anhalten?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Unofem -Fragen


        Hallo,

        ich denke eher, dass es sich dabei nicht um Schmierblutungen handelt, sondern um die "Erfolgsblutung" der Pille danach und dass somit der Zyklus Deiner Freundin neu gestartet hat.

        Die Blutungen sollten nur ein paar Tage anhalten.

        Zu gegebener Zeit könnt Ihr ja einen Schwangerschaftstest machen - ich gehe aber davon aus, dass nichts passiert ist.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X