#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo liebes Forum,
    ich habe mal eine Frage ist es normal das man seine Periode 2-3 Tage hat?Nehme die Pille Valette.

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Periode


    Unter der Pille kommt das häufiger vor und ist kein Problem.

    Kommentar


    • Re: Periode


      Also brauche ich mir keine Gedanken da drum machen?War jetzt nämlich das erste mal das sie 3Tage da waren.Einen Test hatte ich auch gemacht weil es mir so komisch vor kam aber war negativ.

      Vielen Dank im voraus

      Kommentar


      • Re: Periode


        Hallo,

        da Du Dich mit einem Test abgesichert hast, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.
        Sowas ist unter der Pille normal und wirklich kein Grund zur Sorge.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Periode


          Vielen Dank für die Antwort

          kann ja mal vor kommen da ich in letzter Zeit auch viel stress beruflich habe.Wäre die Periode nicht in der Zeit gekommen,hätte ich mir schon Gedanken gemacht.Aber da ich trotzdem doppelt verhüte kann ja eigentlich nichts passieren oder?

          Kommentar


          • Re: Periode


            Nein, da Du auch noch doppelt verhütest, brauchst Du Dir da wirklich keine Gedanken zu machen.

            Und der Stress kann da durchaus eine Rolle spielen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Periode


              Ok vielen Dank für die Antwort.Kann es meinen FA auch sagen,man wird ja eh immer gefragt wann die letzte Periode war.Wie läuft es eigentlich ab mit der Pille kann man auch wenn die Pillenpause anfängt weiter machen??Würde es gehen wenn man ca 14 Tage die Pille genommen hat und dann mit den streufen aufhört das die Periode dann kommt?

              Kommentar



              • Re: Periode


                Wenn Du ein Einphasenpräparat nimmst, ist das alles kein Problem. Du kannst die Pillenpause auslassen und beliebig viele Pillen dranhängen. Das wäre dann der Langzeitzyklus.
                Du kannst auch schon nach 2 Wochen (mind. 14 Pillen sollte man aber genommen haben) in die Pause gehen, dann jedoch sicherheitshalber zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusätzlich verhüten.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Periode


                  Ich nehme ja die Pielle Valette,also würde nach der 14 tägigen Einnahme die Blutung kommen??Und nach der Pause kann ich aber mit den 3 Streifen weiter machen?Mit dem verhüten ist schon richtig ;-)

                  Vielen Dank im voraus

                  Kommentar


                  • Re: Periode


                    Ja, nach 14 Tagen würde dann die Blutung einsetzen und nach der Pause könntest Du ganz normal weitermachen. Wie Du möchtest halt...

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Periode


                      Danke für die Antworten.wünsche noch einen sonnigen nachmittag

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X