#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Belissima vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Belissima vergessen

    Guten Tag,

    ich habe meine Pille (Belissima) in der 1. Woche vergessen. Habe sie 15 Stunden später eingenommen. Im Beipackzettel steht, dass ich nun 1 Woche zusätzlich verhüten muss. Ist das richtig? Oder muss ich etwas anderes beachten?


    Liebe Grüße


  • Re: Pille Belissima vergessen


    Hallo,

    ja, 7 Tage zusätzliche Verhütung sind jetzt ratsam, etwas anderes musst Du nicht beachten.

    Sollte in den Tagen vor der zu späten Einnahme der Pille GV stattgefunden haben, besteht ein geringes Schwangerschaftsrisiko.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X