#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evt schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evt schwanger?

    Hallo ich möchte euch gern was Fragen und euere Meinung hören ich habe den Verdacht Schwanger zu sein .
    Hatte meine Letzte Mens am 14/6/2010
    Ich und meine Freund hatten vom 23-27 Juni 2 mal am Tag Sex.Seit 1 Woche jeder passiert in mir was als erstes Bemerkte ich beim Pullern einen Zähen weißen Dickflüssigen Schleim der aus mir raus kam.Dann ziemliches Ziehen und Stechen im Scheiden Bereich war mal da dann wieder wech.Dann einen Tag später auf einmal beim Einkaufen wie ein Muskelkater im Unterleib dachte mich zerreißt es.Musste sofort im Real in die Apo mir Paracethamol kaufen ich konnte kaum laufen hin zu starke Übelkeit.
    Nächsten Tag alles wieder verschwunden aber nicht lange ich habe immer noch die Stechen ab und an in Scheide und Brustwarzen.Ich habe so ein Druck im Unterrleib als ob gleich meine Mens kommen aber auch ein Druck auf der Blase will als Pullern gehen dann diese Übelkeit .Was kann man nun denken?Könnte ich Schwanger sein bei all diesen Anzeichen?Oder meint ihr hört sich eher nach Periode an?Und um den Bauchnabel und Scheidenbereich zwickt es auch aber fühlt man von innen wäre lieb wenn mir hier einer was schreiben würde der Harndrang wird immer stärker und die bruststechen auch
    Hinzu kommt ich habe schon 7 Ssw hinter mir davon 2 Fg andere sind alle bei mir


  • Re: evt schwanger?


    Hallo,

    das kann man so schwer sagen....

    Es kann, muss aber nicht.
    Die Beschwerden können auch andere Ursachen haben, die ich aber in jedem Fall vom Arzt abklären lassen würde.

    In der nächsten Woche müsste, wenn Du nicht schwanger bist, ja auch wieder die Blutung einsetzen - dann weißt Du mehr und kannst im Zweifelsfall einen Test machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X