kurz nach Silvester (ein Tag nach meiner Periode) hatte ich ungeschützten GV war nächsten Tag zum Frauenarzt um mir die Pille danach verschreiben zu lassen. Habe mir auch im gleichen Atemzug die Pille verschreiben lassen.
Habe auch zwei Tage nach einnahme der Pille danach Blutungen bekommen. Als ich anfang Februar aber nicht meine Tage bekommen habe bin ich unruhig geworden und habe einen Test gemacht (NEGATIV) eine Woche später bekam ich dann meine Tage und ich fing mit der Pille an (seit dem sehr sehr schwach aber regelmäßig). War dann anfang März noch mal beim Frauenarzt und die machte einen Ultraschall vom Bauch aus und sagte mir ich sei nicht schwanger.
Eigentlich hätte ich beruhigt sein müssen, war ich auch aber nach paar Wochen kam dann wieder das komische Gefühl ich sei vielleicht doch Schwanger. also machte ich Ende Mai noch 2 Tests und wieder waren beide negativ... war dann noch mal beim Frauenarzt und sie machte noch mal nen ultraschall und sagte mir ich sei nicht schwanger...aber ich werde einfach das Gefühl nicht los...bilde mir ein mein Bauch ist anders ich bin schon fix und fertig...nun muss ich sagen das ich nicht dünn bin sondern schon was auf den Rippen habe.... bitte helft mir was ist los mit mir?????? Schwanger kann ich wohl schlecht sein oder????
Habe mittlerweile eine harte Bauchdecke bekommen und ich denke das sich da was bewegt weiss aber nicht was hoffe das es mein magen ist und drücke mir ständig auf dem Bauch umher (überall blau flecke)...ich glaub ich werde verrückt...kann Sie auf dem Ultraschall was übersehen haben????????? war auch schon beim Hausarzt vor zwei WOchen die hat den Bauch abgetastet und abgehört und gesagt es sei alles normal...Ich kenn die Ärtze duchr meinen Umzug alle noch nicht so lange und weiss nicht ob man denen trauen kann...
Bitte helft mir ich weiss nicht weiter und ich weiss auch nicht mehr was ich glauben soll.
Kommentar