#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsame Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsame Periode

    Sehr geehrter Experte,

    ich habe vor kurzem von der Cilest auf die Lamuna20 gewechselt. Nach der letzten Einnahme der Cilest habe ich keine Pause gemacht, sondern direkt mit der Lamuna 20 angefangen. Nun ist die erste Pillenpackung leer und ich müsste meine Periode bekommen. Statt dessen habe ich aber nur starken, etwas klumpigen braunen Ausfluss, ich denke das ist geronnenes Blut. Eine normale Blutung setzt nicht ein. Kann das mit der Pillenumstellung zusammenhängen? Ich habe keine Beschwerden außer leichte Unterleibs- und Rückenschemrzen, aber das hängt denke ich mit der Blutung zusammen. Muss ich mir Sorgen machen, weil das Blut so geronnen und braun ist? Kann ich weiterhin Vagiflor anwenden oder sollte ich eine Pause machen? Die Blutung ist recht schwach, deswegen würde ich gern weiterhin Vagiflor anwenden. Mache ich damit etwas falsch?

    Vielen Dank.


  • Re: seltsame Periode


    Hallo,

    ich würde die seltsame Blutung auf den Pillenwechsel zurückführen, würde allerdings evtl. zur eigenen Beruhigung einen Schwangerschaftstest machen.

    Theoretisch kannst Du mit Vagiflor weitermachen, sinnvoller wäre es allerdings, abzuwarten, bis die Blutung weg ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X