#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hallo doc......

    mal wieder habe ich eine frage ich habe den ring 3 stunden zu spät entnommen hätte ihn am montag um 9.45 raus nehmen müssen doch ich habe verschlafen und ihn erst um 12 uhr entnommen.dazu hatte ich am montag ungeschützten geschlechtsverkehr.kann ich nun schwanger werden?

    und wenn ich paracetamol und citerezin in meiner ringfreien pause einnehme bin ich trotzdem geschützt?

    vielen dank für die schnelle antwort schon mal im vorfeld....
    Tweety


  • Re: nuvaring!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hallo Tweety,

    da Du den notfalls auch bis zu 28 Tagen drinbehalten kannst, spielen diese 3 Stunden absolut keine Rolle.
    Der Schutz bleibt also bestehen.

    Auch Paracetamol und Cetirizin beeinflussen die Ringwirkung (auch außerhalb der Pause) nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X