#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogest nach Insemination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogest nach Insemination

    Hallo,
    habe mal eine Frage. Mein Arzt sagt ich soll Utrogest absetzen wenn ich das Gefühl habe, das ich meine Mens. bekomme oder am 15.07.nach Ss Test.
    Hatte erst am Freitag (02.07.) Insemination, nehme seit Samstag 2x2 Utrogest. Habe seit heute Rückenschmerzen wie ich Sie immer habe wenn ich meine Mens. bekomme. Ist aber ein bisschen sehr früh, oder? Habe aber keine Blutung, habe aber gelesen das Utrogest das verhindern kann.


  • Re: Utrogest nach Insemination


    Im Moment würde ich mit Utrogest noch nicht aufhören. So kurz nach der Insemination wäre das nicht ratsam.

    Kommentar


    • Re: Utrogest nach Insemination


      Danke für die schnelle Antwort.
      Habe keine Synthome wie empfindliche Brüste oder Übelkeit.Ab wann könnte das sein? Darf ich noch hoffen?

      Kommentar


      • Re: Utrogest nach Insemination


        Na klar. Wenn am 2. Juli die Insemination war, dann würde man etwa 14 Tage später mit einer Regelblutung rechnen, wenn es nicht geklappt hat, also am 16. Juli. 4 Tage nach Insemination können die Beschwerden sonstwoher kommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X