Damit man mich verstehen kann, ist ein bisschen Vorgeschichte notwendig.
Habe Jahre lang die Pille "Yasminelle" genommen und war zufrieden damit. Ich hatte dann Anfang dieses Jahres ziemlich viel Stress und habs ganz einfach verpeilt sie zu nehmen, geschlagene 3 mal hintereinander und eine Entzugsblutung (?) hat eingesetzt. Ich dachte mir, ich warte jetz bis nur nächsten normalen Monatsblutung und fange am ersten Tag der Blutung wieder an. Das war...im Februrar. Der Stress hat bis Juni hartneckig angehalten und bis heute hatte ich noch keine Blutung. Ich hab das auf den Stress geschoben. Seit ... etwa 3 Tagen hab ich ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichtes Ziepen und Zwicken im Unterbauch. Mal links, mal rechts, mal in der mitte, mal gar nicht. Meine Tage waren bis jetzt immer komplett schmerzlos und ich weiß jetzt nicht recht. Ob dieses Zwicken jetzt normal ist, oder nicht. Für Dienstag hab ich schon einen Termin beim FA, aber ein bisschen Nervös und Angespannt bin ich jetzt doch. Kann das was Schlimmes sein? Hab im Internet gesucht und lauter Horrorszenarien gefunden ... Eileiterschwangerschaft, Zyste, Tumoren usw.
Danke schon mal für die Antwort
Kommentar