#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einnistungsblutung?

Hallo!
    Ich habe schon wieder ein Problem:
    Vor kurzem hatte ich gepostet, dass ich zweimal hintereinander eine starke Blutung hatte, einmal vom 27.5-4.6, nach absetzten der 3 Monatsspritze, und dann gleichstrak, vom 9.6-17.6.

Ich hatte in Dieser Zeit ungeschützten Sex.

Nun hätte ich am 24.6 (wenn mein Zyklus wie vor der Spritze ist) meine Tage bekommen sollen, Habe ich nicht. Seid dem 28.6 habe ich nun aber unregelmäßige leichte hellrote Blutungen, die dann mal einen Tag wieder weg sind, dann braun schleimige Blutungen , wieder hellrote, mal nix. Ändert sich Tag für Tag , die Blutungen werden nicht schlimmer oder weniger. Es ist nur eine kleine Menge. Ich habe auch nicht meine Perioden ähnlichen Symptome.

Ich weiß auch nicht genau wann ich meinen Eisprung hatte, da ich nciht weiß welche Blutung ich zählen soll.

Ich hatte in der Zeit vom 14.6-heute fast täglich sex, von daher ist es eigentlich Wurst wann ich meinen eisprung hatte , und das ei befruchtet hätte werden können.

Nur würde ich gerne wissen ab wann ich einen SS Test machen kann.....
    Oder ob was überhaupt das seinen könnte, vllt eine Einnistungsblutung (gegooglet) ?
    Oder liegt das einfach daran das miene Hormone durcheinander sind?
    Meine FA sagt, ich sollte bis zum 9.7. abwarten, ob ich dann eine normale Periode bekomme=( aber ich kann nicht warten =(
    Ich kann schon gar nicht mehr ruhig schlafen, weil eine ss sehr unpassed wäre im moment wegen meinem ausbildungsbeginn.....

vielen Dank schon mal für die Antworten.

Lg

• Re: Einnistungsblutung?

Hallo,

wann hast Du denn die DMS abgesetzt? Der Zyklus braucht danach schon einige Zeit, um sich wieder einzupendeln.

Ich würde bei den leichten Blutungen eigentlich nicht einer Nidationsblutung ausgehen (die sind meist nur ganz kurz und ganz schwach - oft nur ein paar Tröpfchen), sondern eher von einer Blutungsunregelmäßigkeit aufgrund des Absetzens.
    Deinen Eisprung wirst Du zu diesem Zeitpunkt auch kaum wirklich berechnen können.
    Von daher würde ich, wenn eine Schwangerschaft momentan ungünstig ist, auf jeden Fall nur zu geschütztem GV raten.

Ein Schwangerschaftstest macht Sinn ab ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV oder ab dem Tag der erwarteten Regelblutung.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Lädt...
    X